Startseite
Traditionelle Heilwege
Aromatherapie
Klangheilung
Naturheilpraxis
Aroma-Werkstatt
Aktuelle Termine
Mein Profil
Impressum-Datenschutz
 


Klänge berühren uns im tiefsten Innern und erreichen uns auf Zellebene. Es kann so eine tiefe Entspannung entstehen. Im verwobenen Klangfeld, das sich schützend und sanft aufbaut, ist es möglich, tiefe seelische und körperliche Blockaden zu erlösen, so dass uns neue Lebensenergie zufliessen kann. Spirituelle Prozesse werden auf sanfte Art angeregt und können gut in den Alltag integriert werden.

In der Verbindung zum Medizinrad des europäischen Kulturkreises erschafft das Klangfeld Kontakt zur nichtalltäglichen Wirklichkeit, aus der uns Lösungsmöglichkeiten und kreative Ideen für unseren Lebensweg zufliessen, die uns kraftvoll dabei unterstützen unseren eigenen Pfad zu gehen.

Zum Einsatz kommen: Stimme, Gong, Trommeln, Rasseln, Klangschalen, Körpermonochord, Regenstab und dies und das!

Regelmässige Klangtage finden in meiner Praxis statt, siehe unter aktuelle Termine.Klangreisen und Duftmeditationen, Energieradtönen finden Sie unter aktuelle Termine. Eine Fortbildung ist für 2017 als Wochenend- und Blockseminar am Meer geplant. Sie können aber auch Einzelunterricht mit mir vereinbaren.

Die Zeiten sind täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr (incl. Pausen).

Die Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung fallen separat an!


 
Top