Startseite
Traditionelle Heilwege
Aromatherapie
Klangheilung
Naturheilpraxis
Aroma-Werkstatt
Aktuelle Termine
Mein Profil
Impressum-Datenschutz
 



  • Heilpraktikerin
  • Aromatherapeutin und Körpertherapeutin
  • Fortbildung in systemischen Interventionen und Aufstellungsarbeit
  • Fortbildung zur Lösung von Trauma und die Heilung des inneren Kindes
  • Ausbildung in Schamanismus und Ritualarbeit
  • Ausbildung in Klangmassage/Klangheilung
  • Shiatsu- und Akupressurtherapeutin
  • Lehrerin für orientalischen Tanz, Rhythmus und Körperbildung
  • Fortbildung in verschiedenen therapeutischen Bereichen
  • Dozentin für Pflanzenheilkunde, Aromatherapie, Massage
  • Dozentin für Heilberufe im Gesundheitswesen (Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Altenpflege und Gesundheitsberatung)
  • seit 1993 eigene Praxis, seit 2004 Naturheilpraxis

Persönliches:

Mein persönlicher Heil-Weg ist vielfältig, hat mir tiefe Einsichten und große Krisen beschert, ist bunt und spannend, manches Mal schwer und mühsam und  voller Lebendigkeit und Kreativität. Meinen klangschamanischen Namen Aluna habe ich während einer Gruppenarbeit empfangen, wofür ich sehr dankbar bin und der kraftvoll meinen Weg unterstützt. 

Mein Wissen möchte ich an die Menschen weitergeben, die ihre Heilkunst weiterentwickeln, neu entwickeln oder ergänzen wollen.

Meine persönlichen Kraftquellen sind die Natur, Erlebnisspaziergänge und alles was klingelt, trommelt, rasselt oder rauscht. Mein spiritueller Lebensweg ist der Pfad der weisen Frauen und dem folge ich in meinen Angeboten zur Begleitung auf dem Heilungsweg.  Ich koche gern, lese gern, rede gerne, liebe Heilgesänge und singe sie auch und werde durch meinen Alltag von 3 sehr wunderbaren, therapeutisch wertvollen Katzentieren begleitet !

Seit über 22 Jahren praktiziere ich Chi Gong und Tai Chi und tanze mit Begeisterung. Das afrikanische Trommeln begleitet mich nun auch schon viele Jahre. Alle diese Erfahrungen fließen in meine Rhythmus- und Tanzgruppen mit ein, so daß in meinen Gruppen oft live gespielt wird.

Wer gerne mehr über mich wissen will, den lade ich auf einen Zaubertrank ein und ein persönliches Gespräch.


 
Top